Über uns

Wohnungen bauen – Werte schaffen

Die Unternehmensgruppe Bretschneider verwirklicht Wohnprojekte in aussichtsreichen Städten und Umlandgemeinden. Derzeit konzentriert sich das Unternehmen auf Hamburg, Hannover und Wien sowie umliegende Städte und Gemeinden.

Es werden Bestandsimmobilien und Neubauprojekte in einer Symbiose aus der Wohnumgebung, der Qualität der Ausführung und einer gehobenen Ausstattung zu etwas Besonderem entwickelt.

Die Unternehmensgruppe Bretschneider ist tätig als Developer, Investor und Bauträger bei der Entdeckung und Entwicklung von Wohnimmobilien. Hauptgesellschafter Jörg Bretschneider beschäftigt sich seit 30 Jahren mit Immobilien, erste Projekte wurden seit 1993 umgesetzt. Zwischenzeitlich wurde ein größerer Bestand von Wohnungen aufgebaut.

Die Unternehmensgruppe arbeitet auch in Partnerschaft mit Investoren,  für die diverse Projekte realisiert wurden.

© Bretschneider Immobilien GmbH  |  Impressum  |  Datenschutz